Nordic-Walking - FC Windhausen

Letzte Aktualisierung:

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Nordic-Walking

 

Nordic Walking Gruppe des FC Windhausen

 
 

Treffpunkt: Tiemanns Hof "Alte Burg"
im Sommer um 17:00 Uhr - im Winter um 15:00 Uhr

Trainingsdauer:
ca. 2 Stunden - je nach Strecke
Mitgehen kann Jeder, es gibt keine Altersgrenze, und es kommt auch nicht auf die Schnelligkeit an.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann komm doch einfach mal mit.
Meldet euch bei: Hanna Bortfeldt Tel.: 05237-4160

Oder bei: Jutta Schwarze Tel.: 05327-4792

 
Wanderung im Arboretum

Bei strahlendem Sonnenschein haben wir uns von zwei unserer "Besseren Hälften" zum Parkplatz Hübichalm fahren lassen. Unsere Rucksäcke mit diversen Köstlichkeiten bepackt, wanderten wir durchs grosse Arboretum, welches schon ein Hauch von "Indian Summer" zeigte. Nachdem wir uns ein bischen hungrig gelaufen hatten, ging es ich Richtung "Grosse Blockhütte". Schnell fanden wir ein wunderschönes, sonniges Plätzchen, jeder zauberte aus seinem Rucksack eine andere Überraschung und schon hatten wir ein reichhaltiges Wald- und Wiesenbuffet. Nach ausgiebigem Geniessen von Sonne und Köstlichkeiten gingen wir dann alle frohgelaunt und gestärkt - natürlich zu Fuss - wieder zurück in unser schönes Örtchen.
Wir waren uns alle einig, dieses oft zu wiederholen.

Gut Sport

"Liebesbank" Wanderung Hahnenklee
 
Dem Winter getrotzt
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü